IMPACT IRC
Theodorstraße 9
90489 Nürnberg
TEL +49 (0)911 59 83 86 20
FAX +49 (0)911 59 83 86 29
info@impact-irc.de
Ihre Herausforderungen und Fragen aus den Themenfeldern Markt, Marke und Vertrieb bestimmen unsere Marktforschungs- und Markenberatungsansätze für Sie und damit die flexible Orchestrierung unserer Geschäftsfelder.
Mit unseren drei Angebotsfeldern ‚Intelligence’, ‚Research’ und ‚Consulting’ unterstützen wir Sie, Ihre Marken wertschöpfend, zukunftsweisend und ganzheitlich zu entwickeln.
Mit unseren Studienreihen zu Markt-, Marken- und Vertriebsfragen vervollständigen wir unser Angebot.
Über das Geschäftsfeld ‚Intelligence’ werden Sekundärinformationen für Ihre Themen eingesetzt. Nutzung verfügbarer relevanter Informationen bevor Geld in Primärresearch fließt.
Dazu gehören u. a.:
Das Geschäftsfeld ‚Research’ legt die Wurzeln vieler Entscheidungen. Overheadfreie Marktforschungsansätze mit managementtauglicher Berichtslegung werden für Sie entlang der kompletten Wertschöpfungskette mit einfachen und kostengünstigen Tools netzwerkunabhängig aufgesetzt.
Mit unseren Researchansätzen kann der Aufbau Ihres Markencontrolling hinsichtlich Endkunden und Vertriebspartnern B2C2B erfolgen.
Dazu gehören u. a.:
Das Geschäftsfeld ‚Consulting’ bietet Ihnen von der Strategie bis zur Umsetzung optimale Begleitung der Markenführung – vielseitig und modular.
Wir begleiten Sie bei der Auswahl, Auditierung, Steuerung sowie Führung externer Marketingdienstleister. Zusätzlich übernehmen wir auf Wunsch kundenseitige Aufgaben: temporäres Outsourcing/verlängerte Werkbank.
Dazu gehören u. a.:
Für den deutschen Finanzmarkt verfügt IMPACT darüber hinaus eine außergewöhnliche Datengrundlage zu relevanten Fragestellungen rund um Marketing und Vertrieb.
Beispielhafte Fragestellungen
Seit dem Jahr 2009 werden diesbezüglich in Eigenregie Themenfelder rund um folgende Fragestellungen beleuchtet:
Spezifische Auswertungen und eine Aufbereitung für Ihr Unternehmen und Ihre Fragestellungen ist jederzeit möglich.